Montag, 6. August 2018

Autotreffen SODER H20 2018

Moin Leute

In den letzten Wochen hatte der Golf mit unfassbar viel Glück doch nochmal den Tüv geschafft und es tauchten dabei hier und da noch ein paar Kleinigkeiten auf. Aber das mir auf der ersten Fahrt mit frischer Plakette die Antenne abbricht, hätte ich auch nicht gedacht. Desweiteren habe ich wirklich jeden Tag nach einem Wagen gesucht und das bis spät in die Nacht hinein, aber bis jetzt sind es 4 Autos die in Frage kommen würden und nicht 1mio. Kilometer weit weg stehen.
Kurz gesagt, der Golf wird aktuell nur noch gefahren um von A nach B zu kommen, ohne großartige veränderung oder Ideen im Kopf ect.

Um dann etwas frischen wind zu bekommen, besuchte ich das SODER H20 Treffen bei uns an der Deutsch/Polnischen Grenze. Organisation war perfekt, Parkplätze mehr als genug und es gab auch schattige Plätze ( 30 Grad ohne Wolken ). Wenn man dann so ein Treffen besucht wo jede Felge mehr Wert besitzt als meine letzten 3 Autos zusammen, geht einem schon mal die Kinnlade runter^^
Schaut euch die Bilder an, ich bin immer noch Platt !





































































































































































**AEROSOLWERK**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen