Samstag, 23. Juni 2018

Autotreffen Torgelow 2018

Abend...

Nein der Golf hat noch immer keinen Tüv bekommen, aktuell gibts auch wieder Probleme beim starten und generell Gas geben. Irgendwie gehts da nur noch Berg ab mit... Trotzdem war eine Ablenkung ganz gut und so ging es nach Torgelow ( UM ) zum Autotreffen. An diesem Wochenende gab es eigentlich 3 Veranstaltungen, aber diese hier war ohne Eintritt, kein VIP und auch kein Media Pass als Fotograf usw. Spontan hin fahren, coole Kisten und Spaß haben wie jedes Jahr.
Ich betet das ich ohne Panne dort hin und wieder zurück komme und es ging mit 80kmh über die Landstraße.
Nun werfe ich wie so oft einige Bilder in den Blog :)




































































































**AEROSOLWERK**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen