Sonntag, 3. Juni 2018

Autotreffen SWAG 2018

Moin Leute

Wenn es Treffen gibt, wo man locker zu Fuß von zu Hause aus hin latschen kann, nimmt man das natürlich mit. Wetter war am anfang mega warm, wechselte dann aber in Platzregen und Hagelschauer über. Ich hatte Glück gehabt und konnte das bessere wetter abgreifen an dem Tag und spazierte ein wenig über das Gelände.
Für unsere kleine Stadt / Region ist das schon was fettes, was da auf die Beine gestellt wurde und es fanden sich doch recht viele Fahrzeuge ein. Generell stehen in den kommenden Monaten noch ein paar Treffen an und eins davon wird so unfassbar gut werden, das man nicht mehr zum *See* fahren muss^^ Jetzt werf ich hier einen Schwung Bilder rein vom Samstag und heute erstmal entspannen.
























































































































*AEROSOLWERK*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen