Dienstag, 22. Mai 2018

Golf 2 Heckklappe & Tür bekommen

Moin liebe Blogleser und Besucher


Die letzten Wochen war ich intensiv mit der Autosuche beschäftigt und habe Kilometer abgerissen die jenseits des Verstandes lagen. Im Umkreis ist es ein Alptraum was gutes zu finden und die Preise gehen durch die Decke für absoluten Schrott oder verbastelte Böcke wo nix eingetragen ist. Kurz gesagt, ich mache erstmal am Golf etwas weiter, damit der Zustand besser wird und nicht schlechter. Vielleicht verliebt man sich neu, sammelt woanders neue Kraft ect. ich hab keine Ahnung was passiert^^
Jedenfalls sieht man ja nicht nur Autos im Internet sondern auch Teile und so wie Gott es wollte, stolperte ich über das hier...
Da sich bei meinem Golf der Rost an dem Scheibenrahmen der Heckklappe zu schaffen gemacht hat und hinter dem Kennzeichen ect. so wie an der Beifahrertür um den Griff herum großzügiger Lochfraß besteht, war es die bessere Lösung gleich komplett zu wechseln. Bis auf Kratzer im Lack und einem Wespennest im Inneren, sind sie Rostfrei und in einem Top Zustand für das alter. Beide zusammen für 60 € gleich mal mitgenommen. 
Der hinter der Scheibe verklebte VAG Aufkleber vom Autohaus bleibt natürlich erhalten. Denn mal die Zeit finden das ganze zu verbauen und irgendwie war ja da noch was mit TÜV machen im Mai. Kommen ja auch noch div. Autotreffen wo ich gerne mal Fotos mache, aber ist schwer weil vieles vom Datum her sich kreuzt. Wetter soll ja top bleiben und wenn es neues gibt, dann werde ich wie immer hier davon berichten.


**AEROSOLWERK**

Kommentare:

  1. Schön das du den Golf noch nicht ganz abgeschrieben hast ;)

    So ein 2er ist einfach ein tolles Auto, auch wenn du schon unverhältnismäßig viel Ärger damit hattest...

    Ich hab selber seit einem Monat so einen neumodischen Golf 4 TDI, da ich jetzt längere Strecken fahren muss, und mir geht mein 2er jetzt schon ab...
    Der 4er ist einfach so "vernünftig" und langweilig :/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Ja das kann ich gut verstehen, mir ist der 4er und seine Nachfolger auch etwas fade. Naja gibt leider hier noch immer nix guters zu berichten, Tüv heute auch verhauen.. :(

    AntwortenLöschen