Montag, 28. Mai 2018

Golf 2 Tüv verkackt.. aber so richtig

Moin...



Warum....Warum kann denn nicht einmal etwas funktionieren und das ohne Ärger und Probleme.
Die ganzen Monate hatte man immer kleinigkeiten repariert, sich darum gekümmert wenn mal was war usw. Dann kommt es an einem einzigen Tage drauf an und es passiert wieder ein Ding nach dem anderen.
Mir war klar das es hier und da vielleicht ein paar kleinere Stellen gibt die als Mängel kommen, aber das er mal wieder die AU versemmelt ist langsam echt mies.  Motivation ist nicht mehr im Keller sondern eher schon am Erdkern angekommen. Erstmal Gedanken sammeln und Puls runter bringen, hatte mich so aufgeregt das mir schon Nasenbluten bekam.

ps: Gestern Unwetter gehabt mit extremen Regen und Orkan... Tja, Fußraum blieb trocken (wtf)  ich begreif es einfach nicht.


*AEROSOLWERK*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen