Samstag, 21. Oktober 2017

Golf 2 Bremsschläuche defekt

Tief Atmen und Enspannen.....

Vor guten 2 Tagen wollt ich nochmal auf der sicheren Seite sein und hab Zahnriehmen und Öl nochmal machen lassen ( Service war fällig usw. ) als das abgeschlossen war und es an das Zusammenbauen ging, sah man noch das die Bremsschläuche defekt sind. War ja klar das im Oktober doch was kommen muss, etwas was nicht auf dem Plan stand und dem Fluch des Ersatzteile fressenden Golf gerecht wurde. Beim Teilehändler müsste ich schon die VIP Gold Member Karte haben oder zumindest ist mein Name im Bekanntheitsgrad sehr steil noch oben gegangen.
Hätte man noch fahren können, aber sollte es nicht herausfordern. Und nun liebe Blogleser ihr werdet es nicht glauben, aber ich war keine 10km von der Halle weg und es reißen mir 2 Gummis der Abgasanlage weg und der ESD hing auf der Straße. Also mal wieder rechts rann und mit Kabelbinder halbwegs fest gemacht.
Natürlich ist Wochendende, der Kabelbinder muss das halten bis nächste Woche.


*AEROSOLWERK*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen