Mittwoch, 19. April 2017

Golf 2 Felgen & Reifen G60 eingetragen

Tach Blogleser

Beginnen wir das Thema mit einem Video, das den Ablauf meiner Eintragung beschreibt. Es hat lange gedauert, weil vor mir natürlich noch zwei andere Fahrzeuge drann waren, aber es dauerte länger wie 1 Stunde alles.
Desweiteren kann ich nun sagen, das es passt und nicht wie irgendwo anders befürchtet wurde das es knapp wird.
60/40 Tieferlegung ( bissel hat es sich noch gesetzt)
Felgen: G60 Stahlfelgen: 6jx15 ET35 4x100
Reifen: 195/50 R15 *82V*

schaut bei Google oder in div. Foren nach der Felgen/Reifenfreigabe ( PDF download) ausdrucken und nehmt das mit. Mein Prüfer wusste das nämlich nicht so genau und kopierte es sich für seine Unterlagen.

*AEROSOLWERK*

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch. ��

    AntwortenLöschen
  2. Danke,Danke^^ Zulassungsstelle gestern auch geschafft nach guten 2 Std. warten...

    AntwortenLöschen