Sonntag, 16. April 2017

Golf 2 Felgen G60

Moin^^ so schnell gehts hier vorran !

Gestern noch Autotreffen und heute schon weiter am basteln. Vor Ostern hatte ich noch zu einem vernünftigen Preis einen Satz G60 Stahlfelgen bekommen ( 6Jx15 ET35 4x100 ) und direkt im Anschluss lieferte DPD die passenden neuen Schuhe mit dazu. Die kommenden Tage werd ich natürlich das hier dokumentieren und mal gucken ob das alles so passt mit der Tieferlegung und dem Tüv. Heute bei diesem Mist-Wetter gabs in der Halle erstmal neue Farbe für die Stahlfelgen, der Rest folgt die Woche nach den Feiertagen. Ein einziges Foto muss für heute reichen, die Kamera und deren Akkus sind sowas von Platt, ging nur noch heute mit Handy.

Ansonsten euch allen einen entspannten Ostersonntag :)

*AEROSOLWERK*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen