Montag, 20. Februar 2017

Golf 2 Öl Wechsel *Quickie*

Moin Blogleser

Sie brauchte es dringend und es musste verdammt schnell gehen. Das sind eigentlich zwei Paar Schuhe die bei diesem Golf nicht so wirklich zusammen passen wollen. Hinter einer Wellblechhalle durfte ich dann diesen Akt vollziehen, es war windig und es regnete feinsten Sprühregen.
Da nun keine Hebebühne vorhanden war und auch keine Grube, mussten zwei Holzböcke als Rampen dienen.
Das war soweit der Plan, nur man musste ein bisschen gefühl walten lassen, weil es doch ein bissel knapp wurde.
Der Tüv Prüfer sollte wohl Recht behalten, das man dieses leichte Schwitzen nie ganz weg bekommt. Wieder ne neue Stelle an der Ölwanne, Dichtungen sind eigentlich alle schon mal neu gekommen in dieser Region... kein Plan was das nun wieder sein soll.
Oben herum ist soweit alles wieder trocken, nur der Deckel vom Öl-Einfüllstutzen ist undicht und so  sifft es da hinten am Ventildeckel alles raus. Muss ich mal Ersatz besorgen und ansonsten vom Service her alles weitere im Auge behalten.

 **AEROSOLWERK**


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen