Dienstag, 31. Januar 2017

Golf 2 Winterkind

Moin Blogleser

Der Winter hat aktuell die Landschaft fest im Griff und bis jetzt pflügt der Golf sich durch den Schnee. Man kann nicht viel machen draußen und so zieht man seine Runden... Motivation hängt auch so ein bissel in den Seilen, aber für ganz miese Laune ist das Wetter noch zu schön verträumt. Man war mal zu Besuch bei anderen Leuten, Ideen gesammelt und div. Angebote bekommen bzw. drangen Worte in mein Ohr wie: Ach fahr doch mal ne runde^^  ohh,ohh ganz böse sowas bei mir, denn schnell kann man sich verlieben.
Jetzt hau ich mal ein wenig Winterbilder raus, muss bald noch Öl-Wechsel machen und sonst so die üblichen Kleinigkeiten.

ps: Ich hab vorhin mein E-Mail Postfach mal geöffnet und festgestellt, das einige Benachrichtigungen vom Blog in den Spam Ordner geklatscht wurden ( warum auch immer ). Hab also erstmal ein paar Kommentare beantwortet, die schon ein paar Wochen in der Warteschleife standen. Sorry nochmal :)







**AEROSOLWERK**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen