Mittwoch, 28. Dezember 2016

Golf 2 Filter schnell getauscht

Moin Leute


Da der Winter noch nicht so richtig am Start ist, haue ich hier mal eine kleine kurze Info rein. Hatte noch vor dem Fest einen Benzinfilter und Luftfilter bestellt, und der Krämpel kam gestern Abend an. Ich muss immer gucken bevor ich auf *kaufen* klicke, das ich nicht für den PN Vergaser bestelle ( ist doch jetzt die Einspritzung drauf ). Also beim Luffi immer vom 90 PS Golf zugreifen! Benzinfilter bleibt alles beim alten mit der kleinen Filterpatrone...
Der erste neue Luftfilter seit... hmm keine Ahnung, denn der alte stammt inkl. Ansaugtrakt vom Schrottplatz und sah aus wie 10 Jahre Gammel.
Links der alte Filter und rechts der Neue Filter. Ist ja schnell gemacht beim Golf und kostet weniger als 5 Euro das Teil. Das wars dann soweit auch an geplante Verschleißteile ( dreimal auf Holz klopf )
Irgendwo fliegt auch noch ein neuer Keilriemen herum, der kommt morgen oder so noch rein. Ich hoffe das soweit erstmal alles heile bleibt und man relativ gut ins neue Jahr kommt.

**AEROSOLWERK**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen