Donnerstag, 4. August 2016

Trabant & IFA Treffen Brüssow 2016

Hi Leute..
 Auch wenn der Golf aktuell bewegungsunfähig auf dem Hof steht und sämtliche Spenderteile organisiert werden, ging es am Wochenende zum Treffen nach Brüssow. Es ist ein Termin der bei mir jedes Jahr fest im Kalender steht, denn es ist ein sehr kleines und familiäres zusammentreffen von Fans. Ich werde nun ein paar Fotos in den Blog werfen von meinen persönlichen Favoriten und die mir halt besonders aufgefallen sind. Man hätte jetzt auch alle Wagen knipsen können, aber das wäre dann eine Ansammlung von Fahrzeugen die sich teilweise kaum unterscheiden, weil sie halt im original Zustand waren. 
Also kommt nun hier das Best of Trbant-Treffen Brüssow 2016, und ja ich fand alle auf dem Platz toll^^





































= AEROSOLWERK=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen