Sonntag, 7. August 2016

Rund um den Teich 2016

Hier in der Region ist aktuell auch ein Treffen nach dem anderen. Ich brauchte Ablenkung und musste einfach mal raus aus dem ganzen Ersatzteile Chaos. Es war eine gigantische Reizüberflutung und mein Kopf war eindeutig zu klein für diese ganzen Eindrücke. Es prasselten Ideen auf mich ein und ich schöpfte stellenweise auch wieder neue Motivation. Jetzt kloppe ich hier über 200 Fotos rein, die Kamera war an der Grenze und ich ebenfalls. Das Treffen ist für mich zur Pflicht geworden, denn von der Planung, Autos und den Menschen war es wirklich wunderbar.
Allein das sich die Veranstalter die Mühe machten vorab via Facebook die besten Fahrrouten heraus zu suchen und überall an den Straßen Plakate mit Wegweiser zu verteilen ist schon der Hammer. Dazu kommt der Eintrittspreis für 5 Euro und freies Parken direkt am Platz. Vip Gäste bzw. Wagen die wirklich ein Traum waren, sind für 7 Taler aufs Gelände gegommen und dazu erhielt jeder einen Wascheimer um nochmals alles sauber zu machen am Blech. Großes Lob an euch !!

Ps: Ja, auch die Vip Fahrzeuge und deren Halter waren alle entspannt und machten sogar Platz wenn man wie ich ums Auto hüpfte um Fotos zu machen^^ Danke
























































































































































































































= AEROSOLWERK=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen