Sonntag, 26. Juni 2016

Golf 2 Random Hero

Es wird immer mehr Eintrittsgelaber und VIP Ticket ( ohne kommst du erst garnicht drauf ) vertreten. Es spielt kaum noch eine Rolle ob derjenige sich einen Kopf gemacht hat, so lange Szene bekannte Felgen drauf sind, Komplettfolierung und Fahrwerk ohne Restgewinde ( wo sich die meisten einen drauf Keulen) ist man ganz weit oben auf dem ADS Treppchen. Sicher mag manches schon geil aussehen, aber dann muss man nicht wie mit einem Stock im A*** daneben stehen und an der Tanke beweisen das wir doch vom Affen abstammen.

Lieber stehe ich mit weniger Fahrzeugen in einer Ecke, wo die Stimmung paast, Respekt gegenüber einer anderen Marke standart ist und man keine Eintrittsbändchen ums Handgelenk bekommt wie auf einer Teenie Disco. Seit wann muss man sich für Treffen überhaupt bewerben ? Wo ist die Zeit hin in der man einfach los gefahren ist und willkommen war, ohne diesen ganzen Zirkus drum herum ?


So genug für den Sonntag^^ :D
‪#‎Jeder‬ ist VIP ihr Hipster



 = AEROSOLWERK=

Kommentare: