Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

Nach dem mir nun auf beiden Seiten beim abschließen am Golf der Tür Pin abgebrochen ist, hab ich für dieses Jahr echt die Backen voll. Dazu kommt das miese Gefühl als ich mal so alle Ersatzteile aufgeschrieben hab bzw. die Macken, das der Golf meinen alten Alfa Romeo zweimal umrundet hat. Der Alfa war schon ne Nummer für sich damals, aber der hier führt nun die Liste an. Irgendwo hab ich auch wieder feuchtigkeit im Fußraum und diese kommt nicht durch die Schuhe. Schiebedach ? Frontscheibe ? keinen Plan, für den Rest des Jahres ist erstmal Ruhe angesagt und fahren.

Ich wünsche allen Blog Lesern da draußen ein frohes Fest, genießt die Zeit mit Familie / Freunden und macht euch schöne Tage.
Letztes Jahr gabs Schneeballschlachten und Rodeln, nur diesmal gabs zwei Zecken auf der Hose gratis mit dazu ( im Dezember ) Hallo ? Ich stehe hier mit offener Jacke, es sind gute sonnige 13 Grad und die Vögel zwischern als gäbe es keinen Morgen. Die Baumärkte in der Region stinken ein wenig ab, weil sich Streusalz und Schneeschaufeln im Lager stapeln. Aber ich erinnere mich zurück wo ich jeden Morgen den Wagen aus dem Schnee graben musste, das war dann auch ein wenig zu dicke^^ Also nicht jammern, sondern die Zeit nutzen sagte ich mir und so werd ich noch div. Ideen umsetzen.


= A    E    R    O    S     O    L    W     E     R    K=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen