Mittwoch, 18. November 2015

Golf 2 PN Motor macht wieder Probleme

Kurze Info : Nun habe ich die ganzen Tage so ziemlich alle Fehlerquellen mit denen es laut Internet zu tun haben könnte durch und es ist noch immer keine Besserung in Sicht. Er nimmt beim Beschleunigen schlecht Gas an, jeder Überholvorgang ist ein Risiko in dem mitten drinn einfach die Leistung abfällt und es verdammt Eng werden kann. Im stand fällt in unregelmäßigen Abständen die Drehzahl kurz in den Keller aber er fängt sich grade noch so.
Hatte ich im letzten Post nicht erwähnt, das ich oft im Gelände unterwegs bin ? Heute kam genau das, wovor ich immer befürchtungen hatte. Drehzahl fällt kurz ab, Motor schüttelt sich, läuft auf 3 Pötte weiter und das alles mitten in der Pampa. Kein Handy Empfang, Häuser jenseits der 10km weit weg und es Regnete sich so richtig schön ein.  Jetzt hieß es Ruhe bewaren und nochmals versuchen zu starten.. Nur zögerlich sprang er nach 3 Versuchen wieder an und ich ließ in ne weile im Stand laufen. Als sich mein Gewissen beruhigt hatte, setze ich langsam die Fahrt fort und bin zu Hause angekommen ( Gott sei dank ). Hmm.. nun wird der bevorstehende Winter sehr interessant werden, mal schauen obs schlimmer wird und was er bei kälte sagt. Die Antriebswelle ist bissel lauter geworden, aber das lässt sich noch ertragen


 = A    E    R    O    S     O    L    W     E     R    K=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen