Samstag, 1. August 2015

Trabant & Ostfahrzeugtreffen Brüssow 2015

Irgendwie wäre das fast an mir vorbei gegangen, aber ich fand durch Zufall in der Zeitung einen kleinen Hinweis zum besagten Treffen der Zwei Takt Kultur. Das Wetter war zum Glück verdammt gut, denn die ganze Woche zuvor war nur Regen. So hatte ich natürlich richtig Bock drauf, also rein in den Golf und los ging es nach Brüssow in die schöne Uckermark. Schon im letzten Jahr fand ich die Stimmung und Organisation klasse und so war es auch diesmal wieder. Komischerweise gabs freien Eintritt und es war auch nicht so voll wie im Jahr zuvor. Wir konnten relativ nahe am Eingang parken ( ja, der offizielle Parkplatz ) und es ging dann zu Fuß los richtung Campingplatz. Letztes Jahr hatte ich mich irgenwo im Wald hingestellt, aber heute war alles entspannt. Einige Wagen hatte ich schon 2014 fotografiert, aber es waren auch viele neue Pappen und Altblech Wagen dabei und so kam die Kamera nicht zur Ruhe. Nun folgen erstmal paar Bilder, denn es waren wirklich sehr schöne Fahrzeuge dabei und das egal ob verändert oder original.
Eigentlich wollte ich noch ein paar mehr Bilder von der Fahrt machen, aber vor mir fuhr bis zum Schluss so ein mobiler Grill Hähnchen Laster und es kam keine möglichkeit zum Überholen. Also hier das Bild mit Tempo, alles andere danach war Schleichen...

= A    E    R    O    S     O    L    W     E     R    K=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen