Sonntag, 24. Mai 2015

schöne Pfingsten

Über die Feiertage hat der Blog die 50.000 als Besucherzahl geknackt.. Wahnsinn wenn man betrachtet aus welchen Ländern User drauf klicken und das Lesen was in meiner chaotischen und Technik beherrschenden Welt alles passiert. Gerate ins schwärmen wie schnell doch die Zeit vergeht und blicke zurück auf das, was man in kürzester Zeit alles abgerissen hat. Allein was mich Monate lang der Golf in Atem gehalten hat und bis heute gibt es immer wieder mal kleinere Problemchen. Aber er dankt es mir mit Treue und Zuverlässigkeit und das egal wohin uns die Kilometer treiben. Das Wetter ist genial heute und so gönnte ich mir eine kleine Ausfahrt in die Natur. Lasse den ganzen Altag hinter mir und genieße das Rauschen der Blätter im Wind.

Vielen Dank an alle Blog-Leser und Besucher ( Weltweit ) die hier immer wieder reinschauen. Macht euch ein schönes Wochenende und genießt die Zeit egal wo.


 = A    E    R    O    S     O    L    W     E     R    K=



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen