Montag, 6. April 2015

Golf 2 Rost am Scheibenrahmen

Habe die letzten Tage mehr Zeit in der Waschbox verbraten als alles andere und so langsam scheint sich der Fehler zu zeigen. Zu gut 95% bin ich mir langsam sicher, das es der Rost unter der Frontscheibendichtung sein muss, welches dem Wasser freien Zugang zum Innenraum verschafft. Um erstmal grob zu sehen wo und wieviel da sein könnte, hatte ich den Gummi mal angehoben.
Genau auf der Fahrerseite befindet sich eine ca. 10cm lange Roststelle und alles andere ist rostfrei drum herum. Schaut soweit erstmal harmlos aus, aber wer weis wie dolle das ganze nach der Demontage wird. Vom Augenmaß her liegt es genau an der Stelle, von wo es mir dann an der Blechfalz in den Sicherungaskasten läuft. Werde schnellstmöglich eine neue Frontscheibe inkl. Dichtungsgummi bestellen und hoffe das es danach trocken bleibt im Fußraum....
Nebenbei habe ich die trockenen Schaumstoffe wieder neu auf der Abdeckung verklebt. Auf dem Foto sehen die noch etwas dreckig aus, aber kurz mit dem Sauger drüber und die sahen aus wie neu.

= A    E    R    O    S     O    L    W     E     R    K=


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen