Sonntag, 8. März 2015

Golf 2 Windleitblech lackiert

Gibt es was schöneres als Farbnebel und Dämpfe am Sonntag ? Letzte Nacht wurde schon soweit alles vorberreitet und so konnte man gleich los legen. Nebenbei noch immer auf Teilesuche, mal schauen was die kommende Woche so rein kommt. Denn paar Fahrzeuge in der Umgebung stehen als Teileträger zur verfügung und vielleicht kann man ja noch was interessantes finden.
Die Farbe nennt sich dunkles Steingrau und kommt aus dem Berreich der Baustellenfahrzeuge. Eigentlich wird dieser mit mattem Klarlack verarbeitet, aber das sah so schnöde aus. Also zum Klarlack ( glänzend ) gegriffen und los ging der Spaß.
Year, auch wenns auf dem Foto nicht ganz so rüber kommt, das Teil glänzt nun wie ein Bonbon was zu lange in der Sonne gelegen hat.


= A    E    R    O    S     O    L    W     E     R    K=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen