Mittwoch, 25. Februar 2015

Golf 2 Nabendeckel

Durch Zufall sind mir gestern diese Nabendeckel / Felgenkappen in die Hände gefallen. Sie passen auf meine Winterfelgen und so wie ich es in Erinnerung habe, sollten die auch auf meine Sommerfelgen drauf gehen.
Das ist der Zustand nach dem reinigen, zuvor war da eine Menge Schlamm und Dreck drauf verteilt. Die Oberfläche vom Volkswagen Logo war schon nicht mehr die beste, aber das war die Basis für den folgenden 90er Jahre Trend.
Die Logos in weiß lackiert gehörte so zum guten Ton, wie damals Tic,Tac,Toe zu Viva (grusel).. Für mich ist das bis heute ein nettes Detail auf den Serien Felgen und steht dem kleinen ganz gut.

Die Tage werden wieder fröhlicher und die Sonne lässt sich blicken. Herrlich wenn langsam die Temperaturen wärmer werden und man Bock hat was zu machen. Egal was es auch ist, es zieht einen nach Draußen und am liebsten würde man irgendwo Orte entdecken. Manchmal halte ich spontan an und genieße nur diesen einen Augenblick, dessen Zeit völlig in Vergessenheit gerät. Der Blick schweift in die Ferne und langsam taucht die Abendsonne die Welt in ein anderes Licht.

 = A    E    R    O    S     O    L    W     E     R    K=


1 Kommentar: