Donnerstag, 4. Dezember 2014

Golf 2 neues Heckblech ist drann

Was bin ich happy das der Golf nun ein rostfreies Heck hat und das noch vor Weihnachten. Schon am selben Tag wurde das alte Blech heraus getrennt und als ich am nächsten Vormittag vorbei kam um Unterbodenschutz und Nahtabdichtung vorbei zu bringen, war schon fast alles fertig. Wie vorher schon vermutet wurde, hatte schon mal jemand das Heckblech ersetzt bzw. drann herum gefummelt. Es war also eine gute Wahl das komplett  zu ersetzen und diesmal so, das alles Hand und Fuß hat.
Als Übergangslösung ist es erstmal schwarz matt lackiert, aber wenn es wieder wärmer wird dann bekommt auch das seine blaue Farbe zurück.
Dank der neuen Hohlraumkonservierung riecht es so schön im Innenraum :)  Es war vom Rost her zum glück nix weiteres angegriffen, nur an der einen Rückleuchte, zog sich der Gammel schon hoch.
Einen großen Dank an denjenigen der seine Zeit dafür geopfert hatte. Das in so kurzer Zeit und in bester Quallität ( hätte ich auch nicht anders erwartet ) zu vollbringen, davor ziehe ich meinen Hut !


= A    E    R    O    S     O    L    W     E     R    K=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen