Samstag, 15. November 2014

Golf 2 warten ohne Ende

Die Wochen verstreichen schnell und draußen beginnt der Herbst sein Blätterkleid zu entfalten. Bis vor kurzem bin ich noch immer mit Sommerreifen herum gefahren, weil sich keine Werkstatt finden ließ die mal schnell das über die Bühne ziehen wollte. Nach langem hin und her dann endlich jemanden gefunden der ohne Termine / Wartezeit sich der Sache stellte und die Felgen Jahrgang 1987 samt neue Winterreifen drauf zog.

Das Thema Heckblech und Rostbeseitigung steht in den Startlöchern und hätte auch schon längst fertig sein können, aber die Pfeifen mussten nach unendlicher Zeit des wartens ein Reperaturblech für einen Golf 3 los schicken. Vielen Dank für nix ****************  Also nun nochmal das Teil bestellen und hoffen das nun das richtige ankommt und die mir nicht eine VW Käfer Haube schicken.
Nebenbei mal den kaputten Kühlergrill erstmal mit Kabelbinder fixiert, damit beim fahren das klappern aufhört und es nicht komplett irgendwann abfällt. Ich denke ich werd den originalen Grill noch eine Chance geben und den reparieren, keinen Bock auf diese nachgefertigten China Plastikteile. Da lass ich mir noch was nettes einfallen.


Hier mein Foto der Woche oder besser gesagt Produkt des Monats :D Wer stellt denn nur sowas her ?


= A    E    R    O    S     O    L    W     E     R    K=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen