Montag, 24. November 2014

Golf 2 Heckblech ist da

In der letzten Woche nochmals das Heckblech für den VW Golf 2 bestellt und 5 Tage später kam von der Belgischen Grenzregion das heilige Blech an. Natürlich hatte der Paket Bote nur einen Zettel in den Briefkasten geworfen, um sich das Tragen zu sparen. Also am nächsten Tag nochmal los fahren, Parkplatz suchen und der Regen setzte ein ( war ja sowas von klar ). In der Postfiliale angekommen, war von freundlichkeit hinterm Tresen wohl die Urlaubsvertretung da. Dafür durfte sie auch das Teil alleine aus dem Lager wuchten und mir exakt bis zum Schalter bringen :D Zur freude war es dann auch diesmal das richtige Heckblech....
Das ganze liegt nun sicher Verpackt im Keller und kommende Woche geht es los. Der schlimmste Rost ist bei meinem eigentlich nur an den unteren Ecken. Aber die Vorbesitzer hatten schonmal hinten was ausgebessert weil mal jemand irgendwo gegen gestoßen ist ect. Jedenfalls gammelt es auch unter den Rückleuchten und deshalb gleich alles raus trennen und neues Blech rein. Generell sieht es von der Kofferraumseite so aus, als hätte man schon einmal da drann herum gebraten.
Schauen wir mal ob alles so klappt wie man es geplant hat, bin froh wenn das alles erstmal erledigt ist.



= A    E    R    O    S     O    L    W     E     R    K=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen