Samstag, 26. April 2014

Die Ölkrise?

Der Fehler für den Airbag ist noch immer nicht gelöscht und der Fensterheberschalter auf der Fahrerseite zickt wieder herum. Kann ich so erstmal mit leben, weil der Rest funktioniert und ich zuverlässig von A nach B komme. Seit 1 Woche springt permanent der Warnhinweis Ölstand prüfen ins Display und das meistens auf der Autobahn bei 180kmh.
Da ich aber vor jeder fahrt den Ölstand prüfe ( als Ex Alfa Romeo fahrer eine alte Angewohnheit) liegt es wohl am Sensor das der ne Macke hat und schon bei geringer veränderung Alarm schlägt. Ist zwar ne gute Idee sowas,aber nicht wenn es jeden Tag bei korrekten Ölstand aufleuchtet. Lässt sich aber wegdrücken die Info und kommt dann erst alle 50km wieder...
Habe sonst noch so ein paar Ideen im Kopf, denn es wäre nicht das erste mal das man zum falschen Auto läuft, weil das gleiche Model inkl. der Farbe mehrmals vertreten ist ( absoluter Gestaltungsanlass).



Schnappschuss der Woche


= A    E    R    O    S     O    L    W     E     R    K=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen