Dienstag, 11. Februar 2014

Es glänzt so schön

Seit heute ist das verzehren von Gebäck und Süßigkeiten im Wagen absolut Verboten !  Als würde ich im Sandkasten den Staubsauger rein halten, so hörte es sich an und es dauerte über ne halbe Stunde bis die hintere hälfte vom gröbsten befreit war. Hatte ich schonmal erwähnt das ich es liebe, wenn Menschen ihre Eisstiele und Verpackungen in die Türablagen stopfen ?
Es wäre nie das Problem an der nächsten Raststätte zu halten und den Kram in den Müll zu feuern, NEIN! einfach liegen lassen und man findet so nen Kaffeebecher Monate später ausgelaufen unter dem Sitz. Am liebsten hätte ich den Hochdruck-Kärcher einfach in die Karre selbst gehalten, aber so nasse Polster trocknen sehr langsam und man muss ja auch wieder nach Hause fahren damit ;)

Das nächste waren die Sitze, dessen Oberfläche mit weißen Flusen und Haaren verziert waren ( wer das war, verbrennt bitte seine Hose oder Jacke). Staubsauger konnte man knicken,Fusselrolle auch und die Suchmaschiene im Netz sagte mir immer ich solle eine professionelle Polsterreinigung aufsuchen. What? Dann kam der super Tipp von meinem Bruder Grantronix ich sollte doch mal Panzertape nehmen. Es war mühsam und aufwändig bei der Fläche aber es führte zum Erfolg ( Foto gibts keins, jeder weis wie ein Autositz ausschaut ohne Flusen ) hehehe..
Servobehälter ist ein bisschen am siffen, aber sonst ist alles trocken im Motorraum.

Hier noch ein kleines Bild und die Idee dazu lässt mir seit Tagen keinen Schlaf zu kommen. Ob es was wird und auch so wie ich es mir vorstelle wird sich zeigen.
Wenn die Droge aus deinen Ideen besteht und diese dich der Realität entreißen, dann bist du auf dem richtigen Weg kreativ zu sein.

= A    E    R    O    S     O    L    W     E     R    K=




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen