Sonntag, 12. Januar 2014

Das neue Jahr

Ein bisschen verspätet, aber ich hoffe das alle gut ins neue Jahr gerutscht sind. Momentan herrscht Papierkrieg bei mir und es wird wie im letzten Jahr nicht weniger. Pünktlich zum Jahresende ist auch noch meine Kamera kaputt gegangen und nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Gerät. Der Markt ist von Kameras satt ohne Ende und man braucht nur 2 min. vor dem Regal stehen, bis so ein Verkäufer einen von der Seite zu textet.
Ansonsten alles beim alten und Auto läuft soweit auch alles normal. Man muss nur jetzt schon jeden Morgen ums Auto gehen um zu schauen das die Kennzeichen noch drann sind und sie einem nicht den Tank aufgebohrt haben oä. Hier an der PL Grenze verschwinden Nachts ganze Sattelzüge und Landmaschienen und wer hier seinen 25.000 euro Wagen parkt, der muss damit rechnen das irgendwann jemand anderes damit von A nach B fährt. Aber sonst, sehr schönes Land !
Hier noch die letzten Bilder, bevor die Kamera die Hufe hochgerissen hat...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen