Dienstag, 5. November 2013

Glanz in der Hütte

Haben wir schon November ? und wo bitte sind dann die ganzen Monate hin ? Das Chaos regierte meinen Tagesablauf und es gab einige veränderungen in positiver hinsicht. Okay ein paar dinge waren nicht in Planung, aber man passte sich den Situationen an. Man konnte es hier im Blog hin und wieder heraus lesen was alles passierte, aber nun hat man z.b. den Umzug und das Renovieren langsam hinter sich gebracht. Zwischendurch war die Karre schrott und als wenn es nicht reichen würde verliefen sich die Kosten dazu ins unendliche. Tief durch Atmen und nicht aufregen lautete das Motto und es funktionierte ganz gut, auch ohne den Blutdruck auf Hass Level zu bringen. Dennoch brachten so manche Verkäufer jeglicher Art das Level in ganz neue Dimensionen geballter Verachtung.
Naja es wird mal wieder ungemütlich da draußen und wo andere sich in die Garage verziehen fängt unser einer an, dem Innenraum etwas frische zu verleihen. Spießigkeit dominiert schon ab Werk das Amaturenbrett ( Details folgen noch) aber es gibt auch Nippes den man überhaupt nicht brauch und doch sieht es ganz nett aus.
Es sind polierte Edelstahlringe und die reichen auch völlig aus. Und nein, es kommt keine Folie auf den Rahmen in Carbon Kitsch Optik. Eigentlich fast schon zu viel des guten,aber es passt doch noch harmonisch zum Rest. 

* A E R O S O L W E R K *
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen