Dienstag, 2. April 2013

Schlüsselanhänger

Im Bekanntenkreis kenne ich min. 8 Leute, die am Fahrzeugschlüssel ihr Markenlogo drann bammeln haben. Furchtbar diese Chromdinger Made in China für 6,99 das Stück, wo das Chrom nach einem halben Jahr abplatzt und sich in den tiefen der Hosentasche verstreut.
Letztens fand ich eine Kiste mit über 80 Kasetten aus den 70er-90er Jahren. Da war alles dabei von Pop,Techno und Schlager der ganz finsteren Sorte inkl. Demo Tapes von Bands, die es leider nie geschafft haben ( oder zum glück ).
Das Design dieser Kasette fand ich mit am besten. So schön retro Farben das ganze und ein mir unbekannter Interpret. Falls ich hier nun Kulturgut am Schlüssel hab, bitte Mail an mich :D
Das Handwerkliche daran war eigentlich nur eine passende Kette zu finden und auf Länge zu bringen. Ein Badewannenstöpsel wurde nun seiner Halterung beraubt und in 2 min. hatte man eine kleine kurze Kette, die passend durch die Kasette passt.
Fazit: Sieht geil aus, hat sonst kaum jemand und es klappert extrem während der Fahrt am Amaturenbrett. Passt auch nicht immer in jede Hosentasche und verkanntet sehr schnell, was aber den Vorteil bringt das man ihn nicht so schnell verlieren kann.
Das waren noch Zeiten, wo das Wort Download ein Fremdwort war...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen