Samstag, 8. Dezember 2012

Reisekoffer *Fundstück*

Was die Leute immer alles gleich in den Müll schmeißen wenn sie keine Ahnung haben was sie da eigentlich in den Händen halten. Da geht man zur Tür hinaus und direkt neben dem Eingang zwischen Müllsäcken steht dieser alte Reisekoffer. Kein Schimmel,kein Dreck, aber reste von alten Weihnachtsschmuck im Inneren.
Alle Nähte sind noch in einem Top Zustand und die Verschlüsse lassen sich auch ohne Probleme öffnen und schließen. Innen ist er mit Stoff bespannt und hat leichte Risse im Stoff,was aber nicht weiter schlimm ist. Finde gerade sowas macht es erst richtig schön alt, wenn Dinge noch Spuren der Zeit mit sich tragen.
Einfach ein schönes Stück Zeitgeschichte, der bleibt genau so wie er ist und wird später als Deko seinen Dienst verrichten.