Sonntag, 16. September 2012

Passat 35i ABS Leuchte

Hat man eine Sache abgeschlossen, so taucht was neues an anderer Stelle wieder auf. Letzten Abend den Kombi etwas zackiger um die Kurve bewegt und es ging ihm ein Licht auf.
Heute startete ich den Wagen und es war nix, bis nach 42km eine dezente Bremsaktion inkl. Hupen das Teil wieder zum leuchten brachte. Bevor man in Foren einen Thread eröffnet mit klasse Überschriften wie: Dringend Hilfe oder Help, wälzt man sich erstmal durch die Seiten von Dr. Google. Da gibts ne Hand voll Probleme die es sein könnten, jedoch 214534633 Antworten und Meinungen die komplett auseinander gehen. Hilfreiche Tipps waren zwar dabei aber auch  Leute die einem raten sofort eine VW Vertragswerkstatt auf zu suchen :D Naja letztere lassen sich auch den Frostschutz bei AT* auffüllen.....
Werde mal schauen wie ich das gelöst bekomme, sollte aber hoffentlich kein großes Ding sein.