Donnerstag, 14. Juni 2012

Loading...

Eine Menge neues ist passiert und einiges steht noch vor der Tür. Der Corsa wird die kommenden Wochen ausgemustert. Viele Langstrecken, ständiger volle Beladung und Vollgas auf Autobahnen, quer übers Feld und durch Waldwege die sonst nur Traktoren benutzen, ist es an der Zeit sich etwas Haltbares zu suchen mit dem vernünftiger umgegangen wird was die Fahrweise betrifft.

Technisch soweit ok, Fahrwerk ist noch das erste verbaut und total schwammig, sogar Tüv hat er noch. Aber er ist zu klein geworden und reicht nicht mehr aus für die Familie.
Die Suche gleicht einem Abenteuer aber die richtung steht schon fest und Fotos folgen von dem Marathon.

Ganz nebenbei läuft die Sache mit den Handyschalen weiter, es liegen wieder welche zum lackieren auf dem Tisch :D Und an anderer Stelle verziere ich Gegenstände aus Keramik muss mal schauen ob ich Fotos machen kann die Tage....