Freitag, 17. Februar 2012

Messingplatte

Erstaunlich wie lange so ein Stein im Zimmer herum liegen kann, ohne das man sich auf die Nase packt im dunkeln. Es dauerte seine Zeit bis die Messingplatte fertig war, aber sie kam pünktlich zum Wochenende per Post.
Schön dickes Material und Poliert passt es perfekt zu dem Naturstein.
So wird das ganze dann angebracht und erfüllt seinen Zweck. Auf dem Bild liegt der Stein verkehrt, aufgestellt in richtiger Position wirkt das noch ganz anders. Nun ist auch für mich das Thema abgeschlossen und man kann für neue Ideen platz schaffen.

Thema Corsa wird immer mehr zum Abenteuer. Ich warte nur drauf das der Mechaniker aus dem Urlaub zurück ist und dann sieht man sich mal an,was alles gemacht werden müsste um den wieder Top Fit zu machen. Ich ahne schlimmes... Er fährt zwar noch gut soweit, aber mit welcher Geräuschkulisse das ganze passiert ist nicht mehr so wie es sein sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen