Donnerstag, 23. Februar 2012

Mein Blog

Als ich die Türen zu meinem kleinen Blog öffnete, rechnete man nicht damit das es  um die 15000 Besucher geben würde.
Was man hier zu sehen bekommt ist ein kleiner Teil von meinen Ideen und das was dann dabei so herum kommt. Nicht immer kann ich alles aufschreiben, weil vieles auch einfach nur spontan als Bild in meinem Kopf entsteht. Es gibt keine Skizzen und nicht immer steht ein Plan fest. Viel mehr fängt man einfach an das zu tun was der innere Drang einem sagt und so wird Schritt für Schritt etwas fertig, was am Ende dann so aussieht wie man es sich Gedacht hatte.
Ich ziehe meinen Hut vor denen, die was auf die Beine stellen und das von A-Z alles Hand und Fuß hat. Wo wirklich Handwerklich und auch Kreativität sehr gut umgesetzt werden. Und einige davon seht ihr hier in meiner Link Liste.

Das was ich mache mag in anderen Köpfen auf unverständnis stoßen, aber wer den Blick hinter die Kulissen wirft erkennt das es mehr ist als nur das was man gerade sieht. Hinter jedem Projekt steckt ein Funken Selbstverwirklichung und allein das ist der Motor der einen täglich antreibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen