Dienstag, 24. Januar 2012

The last Way

+
Ich werde nie den Tag vergessen an dem wir dich aus dem hohen Norden zu uns holten. Du warst der kleinste und schwächste, aber mit viel Zuwendung und Liebe wurdest du groß. Es waren 14 Jahre, die du stehts treu an meiner Seite verbracht hast und das werde ich niemals vergessen. An deinem letzten Tag schenkte ich dir die letzte Wärme und hielt deine Pfote bis zum letzem Atemzug. Um 16:34 Uhr wünschte ich dir alles gute auf dem weg zu deiner letzten Reise. 
+

Kommentare:

  1. Wenn sich jemand soviel Mühe gibt, um seinem Kater die letzte Ehre zu erweisen, so hat dieser mit Sicherheit sehr schöne, liebevolle 14 Jahre bei dir verbracht. Meinen Respekt hast du auf jeden Fall ...

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ja die hatte er und das von Anfang an :)

    AntwortenLöschen