Montag, 2. Januar 2012

Corsa mit Benz Grill

Sonntag ging es dem Benz Grill an den Kragen bzw. an die Lamellen. Ohne genaues abmessen legte ich los und es ließ sich ganz gut zersägen. Der Haken an der Geschichte ist, das der Corsa keine großartigen Befestigungspunkte hatte und die Stoßstange war alles andere als genau gearbeitet. Im Original hält sie an der stelle ja auch nur ein Stück Plastik und keinen massiven Mercedes Grill, der dazu noch mittig den Knick hat ( Stern usw. )
Das Werkzeug bestand aus einem stumpfen Seitenschneider und einer alten Metallbügelsäge. Als der Grill zerteillt war, wurde das ganze noch einigermaßen an der Corsa Front angepasst. Den festen Halt bekommt das ganze durch viele Drahtschlaufen, mal sehen wie lange man das so Fahren kann.
Schaut irgendwie witzig aus, jedenfalls passt es zum Wagen. Hatte noch einen rest Gelb in der Spraydose übrig und so färbte ich das ganze gleich mal mit ein.

Kommentare:

  1. also mir gefällt der Grill. is mal was anderes als selbst die Grills ganz ohne Zeichen. einfach mal was vorhandenes benutzen egal woher es kommt so nach dem Motto was nicht passt wird passend gemacht ;)

    AntwortenLöschen