Dienstag, 17. Januar 2012

Brett vorm Kopf ähhm Corsa

Das passiert wenn auf der Autobahn ein LKW vor einem über ein dickes Kantholz fährt.
Mit meinem Geländefahrwerk sollte das Holzstück eigentlich unten durch passen, aber die Spoilerlippe war nicht meiner Meinung. Da hat es auch gleich die Halteleiste mit rausgerissen und alles hält momentan mal wieder mit Panzer-Tape. Entweder lass ich es so, oder ich reiß den Kram gleich ab. Es ist kein Weltuntergang, aber mal wieder eine Sache mehr die nicht hätte sein müssen an dem Karren.
Die kommenden Tage gibts auch wieder ne Klarlack Orgie. Hab da ein paar Holzteile bekommen und die sollen damit beschichtet werden. Vorher meine Lackiermaske reparieren, denn da ist der eine Halteriemen abgerissen. Neue Filter währen dazu auch nicht verkehrt :D denn man riecht den Lack trotzdem schon durch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen