Dienstag, 13. Dezember 2011

Sarg Messingteile

Trotz Erkrankung die einen echt mitgenommen hat und das Bad mehr zuwendung bekam als jemals zuvor, hab ich heute die Schutzkanten vom Sarg abgeschraubt. Der Lack ist schon gekauft, Messing wird aufpoliert und fügt sich dann prima zum Farbton mit ein.
Insgesammt 8 Schutzkanten befinden sich dann am Tiersarg und ich denke das es am Ende ganz gut aussehen wird ( falls alles klappt)
Hier sind einige komische Blechstreifen die mit Nägeln im Holz steckten. Alle wurden entfernt, damit der innere Teil vom Tiersarg später besser verkleidet werden kann.
Platz ohne Ende, da passen locker 2 Katzen rein wenn man denn wollte. Aber ich denke wenn das alles innen verkleidet ist, sieht es schon nicht mehr so groß aus.
Da die Kiste lange in der Ecke stand, ist mir die Rückseite garnicht so aufgefallen :D Wenn jemand einen Plan hat was da steht, bitte als Komentar im Blog was da lassen. Wird zwar eh überlackiert, aber vielleicht gibt es ja einen Hinweis drauf was früher in dieser Kiste gelagert wurde.




Kommentare:

  1. also bei dem cccp kommt bei mir zuerst der Gedanke das eine russische/sowietische ArmeeBox sein muss was aber das andere bedeutet kann ich dir leider nicht schreiben, oben steht Jokoport (was auch immer das bedeuten mag) und unten könnte cdelano B cccp stehen sicher bin ich mir aber auch nicht. also wenn ichs mit dem google translater übersetzen lassen dann kommt heraus "ekoport getan v UDSSR" meine Vermutung mit der Sowietunion war daher nicht falsch. irgendwie hab ich da noch was übersehen. da war ne anmerkung von google und jetzt hab ich was anders bekommen. Und zwar "ekoport Made in UDSSR" was aber das mit dem ekoport bedeutet weiss ich nicht. Viel Spass beim Gedanken zerbrechen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Sprache ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln. Aber soweit richtig Übersetzt, eine Bekannte meinte heute zu mir das da Export in die UDSSR steht. Denke mal das es so in die Richtung geht ? Naja kann man jetzt eh nicht mehr Lesen, lack is drauf :D ( siehe nächster Post)

    Aber Danke für die schnelle Antwort, allein hätt ich nicht mal Ansatzweise was gewusst in sachen Übersetzen.

    AntwortenLöschen