Freitag, 16. Dezember 2011

Neuer Kühler

Hab den Corsa wieder aus der Werkstatt geholt und es ist ein schönes Gefühl wenn man kein Wasser mehr verliert. Allerdings ist mein Thermostat immernoch defekt,Keilriemen den ich erst letztes Jahr gewechselt hab ist auch sehr porös und der Kühler passt nicht richtig in seine Halterung, da die Hinterhofbude beim Blech grade kloppen das alles nicht so genau genommen hat.
Meine Winterpappe verrichtet tapfer ihren Dienst und macht die Hütte gut warm. Mit Paketband umwickelt, damit sie nicht von der Nässe aufgeweicht wird.
Da mich jeder zweite fragt, was ich denn da mit dem Schlossträger gemacht hab und warum das so verbogen ist, hier die Antwort !
Der Winter setzte heute mit aller Härte ein und der Corsa wurde zum Eiswürfel. Der Eisregen überzog alles mit einer doch recht dicken Schicht und ich hatte Mühe die Karre generell wieder auf zu bekommen.
Schön wenn Wischer komplett zu einer Eisschicht werden, hab jetzt schon keinen bock auf den Winter. Wenn sich meine 145er Spalttabletten durch den Schnee fräsen müssen und jeder noch so kleine Hügel zum Hinderniss wird. Bin gespannt ob Berlin das diesen Winter auf die Reihe bekommt, oder ob wieder alles im Chaos versinkt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen