Donnerstag, 15. Dezember 2011

Motiv für den Sarg

Da ich heute meinen Corsa in die Werkstatt gebracht hatte, machte ich mich an das Sarg Motiv heran. Am PC auf die richtige größe gebracht und einige Stellen noch bearbeitet, damit beim schneiden später alle Verbindungsstege erhalten bleiben. Material der Schablone ist wie immer stabiler Zeichenkarton, denn normales Papier kann sehr schnell durchweichen und es bleiben Farbreste auf dem Untergrund zurück. Passiert nicht immer, aber ich hatte keinen bock drauf das ganze nochmal zu lackieren.
Als Farbe hatte ich noch Gold da und ich finde das es ganz gut zu dem Schwarz passt inkl. der Messingteile. Am Wochenende versuche ich noch die Seitenteile mit den Griffen zu gestalten, das war´s dann aber auch von der Gestaltung ( außen). Sonst wird es zu viel des guten und wenn man bedenkt das es Vergraben wird und am Ende nur ne Hand voll Messing übrig bleibt inkl. der Erkennungsmarke, ist es schon gut genug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen