Mittwoch, 14. Dezember 2011

Der Sarg mit neuer Grundfarbe

Nachdem mir nun ein Blogleser einen Hinweis zu der Schrift auf der Box liefern konnte, ging es heute los den Tiersarg in einem neuen Farbton zu lackieren. Das ist aber erstmal der Basis-Farbton, da kommt noch was hinzu was das ganze etwas auflockert bzw. nicht so trist erscheinen lässt.
Ganz clever von mir das durch eine Fensterscheibe zu knipsen, aber man bekommt von etwas weiter weg ein besseres Gesammtbild. Morgen gehts weiter, hoffe das es am Ende so wird wie ich das so als Idee im Kopf hatte. Meistens geht immer kurz vor Fertigstellung irgend was schief, bricht ab,Farbe verläuft oder fängt einfach Feuer. Manchmal laufen Dinge einfach zu gut ab ( man traut dem Frieden nicht ).
Aber man muss einfach drauf los machen ohne jegliches Planen. Dann läuft sowas immer ganz gut ab und grade die einfachen Geschichten, werden am Ende besser als gedacht. Für viele ist es nur eine Holzkiste, für mich ist es ein unbekanntes Gebiet, da ich mit dem Material Holz erst seit ein paar Wochen zu tun hab. Mein Bruder hat in Sachen Holz und Elektronik eindeutig mehr auf dem Kasten . Schaut einfach mal auf seine Homepage Grantronix vorbei und dann wisst ihr was ich meine :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen