Donnerstag, 17. November 2011

Dog Tags

Wenn Werbung mal das halten würde was sie uns vermittelt, hätte ich diese Erkennungsmarken innerhalb von 36 Stunden bekommen. Am Ende dauerte es 1 Woche, aber Versand und Mailkontakt waren sehr gut.
Quallität ist okay, saubere Prägung und stabiles Blech inkl. 2 Ketten. Meine Katze heist wirklich mit vollem Namen so, hatten wir damals von einem Gutshof bekommen.
Naja die andere Geschichte kommt noch... Einen Sarg zu bauen, ist ein Wettlauf mit der Zeit. Der Zustand des Katers verschlechterte sich und so war heute Baumarkt angesagt, um für den Notfall wenigstens es im groben Zusammengebaut zu haben. Wollte noch ein Foto machen, aber für heute war es zu dunkel. Ich versuche in den nächsten Tagen da noch was drann zu reißen, dann gehts mit Arbeiten wieder los, und wer weis was dann noch Haustiertechnisch so kommt.

Da der Blog  aber auch mit Lack und Technik zu tun hat und hier keine Tierarztpraxis entstehen soll, werde ich das nicht so extrem ausschmücken.
Dez./Jan. soll ja ne andere Karre vor der Tür stehen, allein die Suche hier in der Großstadt ist ganz großes Kino. Vielleicht kauft man wieder sowas, wo man die Straße wärend der Fahrt durch den Teppich sehen kann, oder man Verbraucht mehr Benzin als ein V8, was daran liegt weil der Tank komplett undicht ist ect.
Ansonsten läuft erstmal alles und mein PC auch wieder. Hatte in den letzten Wochen echt zu tun das die Software vernünftig läuft. Wer weis, vielleicht schmiert das Teil beim Röhrenradio Projekt gleich vollkommen ab und ich steh im dunkeln. Talent und Glück habe ich in diesem Gebiet und es gibt doch nichts schöneres wenn der PC so Samstag abend in Rauch aufgeht. Alle Läden haben zu, man weis nicht wo der Fehler liegt und zu guter letzt geht einem dann bei der Ebucht was flöten..3..2...1...F**k


Kommentare:

  1. Sind das in deinem konkreten Fall nicht eigentlich "Cat Tags"?

    AntwortenLöschen
  2. Ja :D aber sowas läuft immer unter Dog Tags. Den Sarg kann ich nochmal neu bauen, da ist was schief gegangen.. Bin schon kräftig dabei, aber Holz is echt nicht meine Welt.

    AntwortenLöschen
  3. hm - holz. wenn ich nur wüsste wer da in frage käme...

    AntwortenLöschen