Freitag, 14. Oktober 2011

Winterreifen verschönert

Es wird kälter in der Heimat und das ungemütliche Wetter morgends macht sich wieder bemerkbar. Erstmal schön mit Platte Reifen zur Tanke geschlichen um Luft zu schnorren, bevor es dann richtung Garten ging. Im Schuppen lagen noch meine alten rostigen Stahlfelgen herum und weil ich noch Farbe übrig hatte und die Sonne heraus kam, wurden sie Gelb. Steht dem ganz gut und nächstes Jahr bekommen die Sommerfelgen auch ihren neuen Anstrich. Dann kommt bald Öl Wechsel drann, Frostschutz Plörre nachkippen, neue Scheibenwischer Gummis und so Gott will Anfang 2012 dann Zahnriemen ect.. das ganze Zeug was da noch so mit drinn hängt neu.
Nebenbei gehts natürlich weiter mit dem PC Projekt, der Winter wird komplett dazu genutzt das fertig zu kriegen. Ansonsten bastel ich grad noch an div. Aufklebern, mal sehen was es da in den Druck schafft und welche wieder im Müll landen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen