Dienstag, 23. August 2011

Schnappschuss

Einer von den beiden Fahrzeugen läuft zuverlässig und ist robust. Kleiner Tipp, er ist blau und weis lackiert. Ich kenne diesen Traktor nur aus meiner Kindheit, wenn dieser laut an mir auf dem Fahrrad vorbei tuckerte. Dieser Geruch von Öl und Schmierfett wird man nie vergessen und den Klang ebenso wenig.
Zum Thema Geruch, gab der Corsa heute auf der Autobahn leichte Rauchzeichen von sich. Der Innenraum stank nach Verbranntem Öl und die Geschwindigkeit blieb bei 100kmh. Nächste Abfahrt runter gefahren und beim Beschleunigen kam wieder dieses dumpfere dröhnen vom Motorblock. Ich werde den Feuerlöscher mal im Fußraum des Beifahrersitzes packen. Könnte zwar auch nicht viel helfen, denn in Berlin brennen ja manche Autos von ganz alleine:D Ja, ich weis das ist nicht lustig, aber ich parke seit Wochen neben Audi A8 und sogar Porsche und nix passiert. Wenn man nach den Medien geht, könnte man denken dass nicht mal das Fahrrad draußen sicher ist. Okay, das ist es auch nicht aber ihr wisst was ich meine.
Nebenbei schaue ich nach Ersatz, falls der Corsa überraschend die Hufe hoch klappt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen