Freitag, 1. Juli 2011

Kupplung - Ersatzteile

Was ein Tag……. Okay, wenn man es die ganze Woche vor sich her schiebt mit der Besorgung der Ersatzteile brauch man sich nicht wundern. Ich war im glauben das man für dieses Auto von der Stange mal eben so ne Kupplung bekommt. Nach min. 3 Teilehändlern die das nur auf Bestellung machten, ich aber schon Montag früh den Termin in der Werkstatt hatte sah ich das schon scheitern. Die Preise von den Anbietern waren ja auch mal alle schön gesalzen. Wie kann man für das kleine Puppengetriebe bitte 150 – 180 euro verlangen? (Nur die Kupplung, da war noch nicht mal das Seil mit dabei)
Den letzten Ersatzteile - Laden angerufen und siehe da sie hatten Kupplung & Kupplungsseil am Start. Für 117 euro zugeschlagen und ab nach Hause. Montag geht’s los, hoffe ich krieg den am Nachmittag oder Abend wieder zurück. Tüv steht im August an und ich weis das Bremse und Querlenker noch gemacht werden müssen.  
 
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen