Donnerstag, 7. Juli 2011

Kleinigkeiten

Wer den Film The Green Mile kennt und sich an die Szene mit Tom Hanks erinnert in der er versucht krampfhaft Wasser zu lassen, ahnt wie es mir in den letzten Tagen erging.  Der Besuch meines Urologen war auch nicht grade weniger schmerzhaft. Naja, der Corsa fährt wieder, Kupplung schaltet perfekt nur die Bremsen müssen gemacht werden bevor es denn zum TÜV geht. Heute hab ich mal die Stoßstangen noch ein wenig verziert, On The Run ist in Grafittie Kreisen nicht unbekannt ( is ein Hersteller) und jeder Bahnmitarbeiter der die Züge schrubben darf, wird die Qualität dieser Marke kennen :D
Bald werde ich mir für den Rest der freien Flächen noch was einfallen lassen, auch das Dach wird einen Text bekommen. Da haben denn die LKW Fahrer was zu lesen wenn sie mir am Heck kleben oder mich überholen müssen, weil ich mit meinen 45 ps eine Ewigkeit brauche..
Achso, am Wochenende war hier ja das Race61 Treffen. Ich habs mir geklemmt bei ströhmenden Regen und einem Eintrittspreis am Sa. für 20 euro.. Hallooo ? 40 Mark Eintritt für ne Handvoll Hot Rods und neue Plastik Amis neeee,neee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen