Donnerstag, 5. Mai 2011

Scratching Metall Part II

Ich warte immer noch auf Post von der Druckerei. Nennt mich ungeduldig, aber wenn ich eins nicht ab kann dann ist es auf eine Bestellung warten. Nebenbei such ich immer noch bei E**y ein paar Kleinigkeiten, aber der Versand ist bei manchen Anbietern teurer wie der eigentliche Artikel selbst.
Um von diesem ganzen Kram weg zu kommen, bearbeitete ich heute mal die Motorhaube. Ich finde es ja immer Witzig wenn welche mit Rostlack oder Künstlichen Mittel versuchen schnell was rosten zu lassen und am Ende hat jeder zweite eine rostige Haube. Meine Haube blüht erstmal von ganz alleine da brauch ich nüscht machen. Nun  habe ich ihr den letzten Schliff gegeben ;)
Den Wagen könnt ich offen stehen lassen, den Klaut kein Mensch..Denn ob die Ideen gut sind, erkennt man immer erst wenn andere Leute den Kopf schütteln. Demnächst muss ich in sachen Möbel noch was verändern und da werde ich es mir nicht nehmen lassen das ganze persönlicher zu gestalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen