Sonntag, 29. Mai 2011

Abgefahren

Nicht nur der Titel einer sehr guten Zeitschrift lautet so, sondern es beschreibt auch den Zustand meiner Reifen. Das Profil sah vor ein paar Monaten doch gar nicht mal so schlecht aus, aber wo ich das heute sah und dabei zurück denke an  die Tour nach Sachsen glich es einem Himmelfahrtskommando. Nicht nur die Außenkanten waren so glatt wie ne Marmorplatte, sondern auch die inneren Seiten. Lediglich die Mitte zeigte leichte Spuren eines Profils. Das Sahnehäubchendes ganzen bildet der Einschnitt im Reifen, der noch tiefer geht als es das Foto zeigt.
Achja, mit den Schlappen bin ich durch meine 8 Verkehrskontrollen gekommen ( Berlin / Brandenburg).....

Kommentare:

  1. Du machst ja Sachen. Das kann ich nicht gutheißen^^ ...

    AntwortenLöschen
  2. Wieso,bis zum letzten Rest den Reifen verwerten :D
    Hab erstmal andere Aufgezogen, bei Regen hatte ich absolut keinen Grip mehr.

    AntwortenLöschen
  3. Altobelli! Beeindruckend. Besonders, dass das der Obrigkeit nicht aufgefallen ist

    AntwortenLöschen