Montag, 18. April 2011

Wiederaufarbeitung

Nun war der Tag rann an dem der neue Teppich verbaut wurde. Nachdem die Sitze draußen waren, wurde noch mal alles gesäubert und komplett nach Rost abgesucht. Nix gefunden und so erfolgte der Einbau von Dämmstoffen und Teppich. Irgendwie packte mich die Perfektion und es sieht jetzt wieder aus wie ab Werk verbaut.  Insgesamt mit Hilfe ca. 3 Std. gebraucht am längsten hielt eigentlich das Sitze Einbauen auf. Selbst die Mechanik inkl. Heckwischers ist wieder am Heck und alle Verkleidungen ebenfalls.
Demnächst werden Macken im Lack noch mal ausgebessert und das Armaturenbrett wird auch wieder zusammengebaut. Danach werde ich noch mit Glasfaserfließ  die Löcher in der Frontstoßstange  verschließen weil ne neue Stoßstange lohnt echt nicht mehr. 
 
Habe zwar nur ein Bild wo alles ausgebaut ist aber wie der Wagen mit Teppich neu aussieht kann man sich ja Denken:)

Ansonsten hat das DDR Klappfahrrad doch noch einen neuen Besitzer gefunden und möge es ihm viel Freude bereiten.
Bin ja mal gespannt wie sich das mit dem Spritpreis noch alles entwickelt. Gestern 1,68 € und es geht immer so weiter. Manche Tanken bieten nur noch E10 an und die kosten steigen und steigen.

Kommentare:

  1. 1,68 ;O Meine Tanke hatte heute für Super 1,51 da habe ich meinen Corsa mal wieder voll getankt. Und meine Tanke bietet kein E10 mehr an!!! Endlich :)
    Und dann fahre ich durch die Stadt E10 1,58 und Super + 1,67 und normal Super gibt es dort nichtmal mehr :O Sowas sollte verboten werden.

    AntwortenLöschen
  2. Hier kostet Super (E2) derzeit ca. 1,30 €. Vor nem Monat hat der Liter noch 10 Cent weniger gekostet :-( ...

    AntwortenLöschen
  3. Ich will garnicht an Ostern denken :( Wenn man mal sich Erinnert was der Sprit gekostet hat wo man den Lappen gemacht hat und mit heute vergleicht... unfassbar!! Irgendwann kommt der Tag an dem Pferde wieder der Motor sind und pro Woche sieht man mal 3 Autos auf den Straßen.

    AntwortenLöschen