Freitag, 1. April 2011

Stencil´s

Was für eine Bastel-Aktion mit diesen Schablonen. Nachdem der Drucker min. 8 Blätter versaut hatte gelang es mir endlich  zu Drucken. Davor war es schon ein Akt mit Skalierungen usw. die passende Größe zu finden damit der ganze Spaß auch auf das Auto passt.
Heute, fügte ich die einzelnen Elemente erstmal grob zusammen um die Abstände zu Kontrollieren und es sieht erstmal ganz gut aus. Wenn sie fertig Geschnitten sind und mein Vermessen am Karren funktioniert hat sollte es Harmonieren ;)
Der Teppich für den Corsa liegt sauber im Schuppen und ist berreit für den Einbau. Wetter soll ja Trocken bleiben, aber gestern war schon wieder Regen am Abend....

Ps: Wenn nächste Woche der Corsa endlich seinen letzten Anstrich bekommt gibts Bilder. Vielleicht geb ich mir mit dem Knipsen ein bissel mehr Mühe:D Naja wird nüscht Profi mäßiges oder so, eher mehr mit netter Location ect.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen